Einzelnen Beitrag anzeigen
4. February 2008, 18:04   #13
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
Recht treffend wird die Verlogenheit der Macher von RTL und die gespielte Empörung des "Moralisten" Dieter Bohlen auch in diesem "Stern"-Beitrag zum Ausdruck gebracht:

Bohlens kurzer Augenblick der Wahrheit
Ja, aber das stand auch in dem Artikel:

Zitat:
Bei DSDS lassen sich die jungen Leute vom Drang befeuern, meist erstmals in ihrem Leben eine öffentliche Arena zu betreten. Für viele ist allein das eine Mutprobe. Auf was sie sich einlassen, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Demzufolge verweist der Sender stets auf die freiwillige Teilnahme und die Selbstverantwortung des Einzelnen.
Und es stand auch ganz klar in dem Artikel, daß der Vater von Raymund der eigentlich Verantwortliche ist. Und es wäre nicht auzuschließen, daß der Vater so lange auf die Vorentscheider eingeredet hat, bis sie Raymund durchließen: "Mein Junge ist jetzt ziemlich nervös, aber warten Sie mal ab, wenn der erst auf der Bühne steht, Sie werden sehen."
Jo, haben wir gesehen und den Finger böse gegen RTL erhoben; und gegen Millionen Zuschauer, die es wagten, diese doch ach so verruchte Sendung anzusehen.

Schieb ich gerade Millionen Zuschauer? Sollte ich besser schreiben, daß ein zweistelliger Zuschaueranteil diese Sendung gesehen hat, sieht und auch weiter sehen wird und will?

Wer will es RTL verbieten, den Bedürfnissen einer doch recht großen Menge Mensch nachzukommen?