Einzelnen Beitrag anzeigen
16. February 2008, 09:10   #49
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
"Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß erfolgloser Friseur bleiben!" war eine Reaktion auf eine vorangegangene Beleidigung des Dieter Bohlen. Der Kandidat hatte nämlich in seiner Verzweiflung und nach Erreichen seiner Argumentationsmittel den Dieter Bohlen persönlich angegangen. Die gefallenen Worte "Du mit deinen Falten kriegst die Frauen doch eh nur wegen deinem Geld" haben den Dieter Bohlen kurzzeitig verbal ausrasten lassen. Nach einer kurzen heftigen Diskussion - im Allgemeinen auch Schwanzvergleich" genannt - zog der Frisör den Kürzeren, wie auch anders nicht zu erwarten gewesen. Im Übrigen entsprach der Sprachgebrauch durchaus dem Niveau der Sendung und der Kontrahenten.

Also, ist doch garnix außergewöhnliches passiert.

/Nachtrag mit dem genauen Wortlaut

Zitat:
Dominik beschimpft Dieter: „Du kriegst deine Frauen durch dein Geld. Durch Geld und mehr nicht.“ Und: „Du hast Falten im Gesicht. Da seh ich 1000-mal besser aus.“ Bohlen darauf: „Natürlich hab ich Falten. Weil ich die letzten 40 Jahre echt hart gearbeitet habe.“ Dann der vernichtende Satz: „Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß-erfolgloser Friseur bleiben!“ Dominik stieß nur noch ein hilfloses „Fuck you – ey, ehrlich“ raus.
Und danach rief der Frisör bei Domian an. Wie kann man sich nur freiwillig zur Preßwurst machen *g*

Der Auftritt
YouTube - DsDs Dominik 2008
Die Nachbereitung beim Nachtfalken
YouTube - Domian - Dominik 22, Ich war beim DSDS-Casting