Einzelnen Beitrag anzeigen
17. August 2006, 21:17   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
irgendwie bist du hier wohl eher der historiker. ich sprach weder von "früher" und auch nicht von sonst welchen zeiten. es ging lediglich um eine anzahl von irgendwas in einem undefinierten zeitraum.

scheinbar bist du aber von den "früher war alles besser"-sagern schon so infiziert, dass du dies schon in alle zeilen hineininterpretierst, wenn die zeilen von jemanden stammen der auch schon "früher" hier aktiv war. mir ist egal was "früher" war und "früher" und "heute" war/ist auch nicht besser oder schlechter, sondern einfach nur anders. allerdings haben wir die zeit in denen wir aktiver waren oder sind einfach nur intensiver empfunden und da wir da aktiver waren/sind ist das auch intensiver in erinnerung und somit wahrscheinlich auch "besser".

hier ging es eher um sinn oder unsinn von zusammen legung und trennung von foren. ich bin auch der meinung, dass foren mit ähnlichen aber unterschiedlichen themen besser getrennt sind. zusammen legen wollen sie normalerweise nur leute die ihr forum nach aussen hin belebter aussehen lassen wollen, wenn mal ne zeitlag in einem forum nichts geschrieben wurde. mir persönlich ist das egal, lieber sauber getrennt.