Einzelnen Beitrag anzeigen
1. June 2001, 15:15   #1
Gameplay-Guru
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gameplay-Guru
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Gallien
Beiträge: 53
Aaahhhhrrrrrggggrrrr ...... es muß einfach raus !

<FONT COLOR="lightblue">
*gr* .......

..... Ich kann nicht mehr. Es ist kaum noch zum aushalten. Diese eingebildeten Pfeifen !¡!
Ich glaub´ ich platze gleich......

..... Man stelle sich vor, so etwas ist Fachpersonal, tzz. Sie schimpfen sich Systemadministrator, Netzwerkadministrator, SAP oder PRISM Progamierer, Informatiker und was weis ich, wie noch !
Die Abteilung nennt sich nicht mehr EDV sondern Helpdesk .... Das ich nicht lache, tzz.

Mann stelle sich vor, man hat ein Problem, ruft dort an (eine Abteilung mit 9 Mittarbeitern) und wer ist am anderen Ende der Leitung ? Ein Anrufbeantworter !!

Nun hat man genau 30 sec. Zeit sein Problem zu schildern (lachhaft), oder man soll ´ne Mail senden (is´ prima wenn der Rechner nicht funzt !).

Vier Stunden und 14 Telefonate mit dem AB später trapt dann endlich einer an.

"Na was ham wir den fürn Problem ?"

Super Frage, oder ? Es dürfte wohl der Rechner sein. Der Spetzialist schiebt mich bei Seite ohne mich zu Wort kommen zu lassen und schaltet den Rechner ein. Super, ich hatte gerade versucht ihm klar zu machen, dass der Rechner an ist !!! Der Monitor allerdings nur noch gähnende Schwärze anzeigt.

Na ja, so langsam hat der Fachmann vom Helpdesk es verstanden. Nach gut 45 Min. kommte er mit einem Ersatzteil zurück, ein Kabel !!!

Jetzt kommt aber die absolute Härte. Nachdem der das DRUCKERKABEL fachmännisch zum 3. mal ausgetauscht hat (unfasbar), klemmt er sich den Monitor unter den Arm und meint der würde ihn austauschen. Noch mal 50 Min. später komm ein weiterer Fachmann vom Helpdesk und stellt den neuen Monitor auf.

Unglaublich aber wirklich heute so vorgefallen. Rund 6 Stunden für ´n Monitor auszutauschen und die ganze Arbeit ist natürlich liegen geblieben.

Sorry an alle in diesen Berufen, die wirklich was drauf haben, leider gibt es wohl zu wenige davon !!!!

ICH MUßTE ES EINFACH LOS WERDEN (auch wenn´s keinen stört).

</FONT c>

sO LoNg...
...Gameplay Guru

<center><FONT COLOR="lightblue"> Keine Ahnung -- Immer mitreden -- Kurz Gameplay Guru </FONT c>

<FONT COLOR="turquoise"><FONT face="Comic Sans MS"> -- Wenn du nicht willst was man dir füg, daß tu auch nicht, was willst den du -- </FONT c></FONT f></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Gameplay-Guru am 01. Juni 2001 editiert.]</font>