Einzelnen Beitrag anzeigen
17. July 2006, 12:42   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Dodi und Diana – Hatten sie Sex während der Todesfahrt?

... und gleich noch ein weiterer "Skandal": Nun ist auch klar, warum man seit Jahren so eine Geheimniskrämerei um die mysteriösen Umstände des tödlichen Unfalls macht. Denn offenbar wurde das berühmte Paar auf dem Rücksitz bei der angeblichen "Flucht vor den Paparazzi" sexuell stimuliert. So soll es jedenfalls nach Angaben eines Augenzeugen im Polizeibericht stehen.

Zitat:
Der Autor, der für sein Diana-Buch (erscheint im Herbst) 4000 Seiten Polizeiakten auswertete, zitiert aus der Aussage des Augenzeugen Romuald Rat, der als erster die Tür des Unfall-Mercedes öffnete.

„Er fand einen unfaßbaren Anblick vor. Diana saß auf dem Boden, ihr Rücken lehnte gegen den Sitz des Leibwächters Trevor Rees-Jones“, sagte er aus. „Der Kopf der Prinzessin war bedeckt mit einer Fußmatte, die beim Aufprall durch die Luft geschleudert wurde. Rat sagte aus: ,Ich hob die Matte hoch, um zu sehen, ob die Prinzessin noch atmet. Ich legte die Matte dann auf den unteren Teil von Dodis Bauch, sein Geschlechtsteil konnte man nur zu gut sehen.‘ (...) Diese Aussage ist furchtbar, aber so steht es in den Polizeiakten.“

Damit nicht genug: Der Skandal-Autor geht sogar so weit, aus der Aussage die Unfallursache abzuleiten. „Man kann sich vorstellen, daß Henri Paul das Verhalten von Dodi und Diana im Rückspiegel gesehen hat und daß er abgelenkt wurde, während er sehr schnell fuhr. So verlor er die Kontrolle über das Auto.“

Hatten Dodi und Di Sex im Todes-Auto?
Nun ja, egal ob "Skandal" oder nicht. Für mich klingt das logisch: Ein besoffener Fahrer, der dazu auch noch mit Medikamenten vollgepumpt ist, rast mit überhöhter Geschwindigkeit durch einen Tunnel, während er im Rückspiegel den Blow-Job einer früheren Prinzessin beobachtet. Kein Wunder, daß er die Kontrolle über den Wagen verliert.

Und um von solchen delikaten Details abzulenken, setzt man dann wilde Verschwörungstheorien in die Welt, wonach der tragische Unfall in Wirklichkeit ein Auftragsmord des Geheimdienstes oder gar des geschiedenen Ehemannes Prinz Charles gewesen sein soll. Als ob der nicht schon zu Dianas Lebzeiten genug Ärger mit seiner promiskuitiven Gattin hatte.

Gruß Ben