Einzelnen Beitrag anzeigen
16. May 2008, 22:44   #112
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von GabiJ Beitrag anzeigen
Vorab: Eltern die ihre Kinder – ganz besonders so kleine – derart unbeaufsichtigt lassen, obendrein auch noch Ärzte sind, sind so und so schuldig in meinen Augen, da sie eine grobe Verletzung der Aufsichtspflicht begangen haben. Wenn ich in den Urlaub fahren, muss ich mich entscheiden: Will ich mich amüsieren, dann bitte ohne Kinder und gut ist es. Wenn mit den Kindern, dann muss ich auch dementsprechend am Abend im Apartment bleiben oder wen vorhanden den Babysitterdienst in Anspruch nehmen. Solche Eltern verurteile ich auch auf das allerschärfste. Ich habe mich net mal getraut, kurz zur 2 Häuser weiter wohnenden Nachbarin zu gehen um mir was zu holen etc...diese Zeit genügt ja schon, dass was passiert.

Doch jetzt zum obigen Fall Maddie:
Die bisherigen Berichte, seit dem tragischen Verschwinden von Maddie habe ich mehr oder weniger aufmerksam verfolgt. Diesen Thread dafür um so aufmerksamer. Was mir noch irgendwie aufstößt ist, dass die Kinder Beruhigungsmittel bekommen. Darüber kann man nur den Kopf schütteln.

Ich spiele jetzt mal kurz Agatha Christie und versuche den Fall „nachzuspielen“. Ob ich halbwegs richtig denke/fantasiere, wird die Zeit hoffentlich noch erweisen.

Die Kinder bekommen die offenbar übliche Dosis Beruhigungsmittel. Möglicherweise ist irgendwas mit Maddie und sie lässt sich nicht beruhigen und bekommt noch was oben drauf bis ja Ruhe ist. Die Dosis ist zu hoch und das Mädchen stirbt. Die Elter bemerken das sehr wohl und verfallen in Panik. Denn wenn das herauskommt sind beide ihre Arztlizenz los, die Zwillinge werden ihnen weggenommen und sie beide kommen ins Gefängnis. Aus dieser Panik heraus schmieden sie einen Plan, damit das Kind verschwindet. Sie begeben sich zum Treff und es gibt auch einen ungewöhnlich hohen Genuß von Alkohol. Um 21 Uhr geht Gerry zur Kinderkontrolle. Angeblich trifft er 10 Minuten später seinen Tennispartner auf dem Rückweg? (laut BILD-Protokoll) Das Protokoll vom letzten Abendmahl
....in 10 Minuten vom Restaurant zu den Appartments Kinderkontrolle und wieder zurück unter besagten Alkoholeinfluß, kann ich mir nur schwer vorstellen. Vermutlich traf er den Partner auf dem Weg zum Appartment. Jane Tanner hat vermutlich Gerry hinausgehen sehen und sonst niemanden. Vermutlich weiß ich auch über die Beruhigungs-Methoden der MacCannes bescheid Später als ihr möglicherweise diese Tatsache bewusst wird, begeht sie die Falschaussage, dass sie einen Mann gesehen habe (man Erinnere sich an die Phantombilder, wobei das sicher Zufall ist mit dem Mann ein paar Tage vorher). Die nächste Kontrolle macht Oldfield – er lauscht nur an der Tür, offenbar hatte er keinen Schlüssel !? – und geht wieder.
Lt. Aussage geht um 21.45 Kate um nach den Kindern zu sehen. Im Zimmer angekommen, schnappt sie das Kind und versteckt sie die Leiche (etwas verwegen jetzt – im Kühlschrank, wegen dem Verwesungsgeruch). Das würde auch den Leichengeruch an ihrer Kleidung erklären und die Polizei ist bestimmt net auf die Idee gekommen im Kühlschrank zu gucken, wärend der ganzen Untersuchung..... Ich bin mir nicht sicher, ob Leichenhunde dies auch im Kühlschrank erschnuppern, daher diese etwas verwegene Variante. Danach geht sie zurück und kann um 22.10 die Show abliefern, die wir kennen. Inklusive die Flucht nach vorne mit den Medien.
25 Tage später (sie stehen ja vorher unter Beobachtung) schaffen sie die Leiche mit einem Leihwagen weg. Ich bin der Meinung, dass es mehr als nur ein dicker Zufall wäre, dass ausgerechnet in diesem Wagen Spuren von Leichenflüssigkeit zu finden war. Jetzt wäre interessant zu wissen, wie viele Kilometer sie wirklich gefahren sind, die ja Rätsel aufgeben und wie groß die Entfernung zum Stausee um die Leiche zu versenken bzw. zum Tierkrematorium ist. Da tendiere ich eher auf das Krematorium, wenn man die Geruchsbelästigung nach der Stilllegung der Anlage bedenkt.

Um noch ein bisschen die Spuren zu verwischen, gibt’s noch nen kleinen Abstecher nach Spanien und da noch nebenbei auf zwei Stunden zu verschwinden, damit doch in die falsche Richtung gearbeitet wird, falls man unter dringenden Tatverdacht verhaftet wird. Möglicherweise wissen auch die Freunde Bescheid und da die meisten davon Ärzte sind wird natürlich darüber eisern geschwiegen, trotz ein paar Ungereimtheiten – wie zu lesen war.

So hab ich da irgendwas noch ausgelassen? Ich denke net.

Ja ich weiß klingt total abenteuerlich, aber so in etwa könnte es sich abgespielt haben. Für mich sind hier die Eltern leidergottes die Schuldigen, obwohl ich normalerweise net so schnell mit Schuldzuweisungen bin und eher mit Vorsicht genieße. Jetzt warte ich mal ab, was noch alles kommt. Denn irgendein Knaller kommt bestimmt noch in nächster Zeit, so aus dem Bauchgefühl heraus.
So ähnlich wird es sich tatsächlich abgespielt haben.