Thema: Dubai???
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. November 2005, 23:56   #15
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
pumy ein zimmer im burjy kostet dich ein vermögen. was das burjy anbietet ist für 50 dollar als besucher/in alles anzuschauen, das was du dafür ausgibst, kannst du dann in der bar im obersten stock mit wunderbaren blick über dubai einlösen oder im restaurant im keller - wo du das gefühl hast du sitzt in einem aquarium gegen getränke oder essen eintauschen, wobei 50 dollar nie reichen , es ist noch zu bemerken, dass man das burjy nur in angemessener kleidung betregen darf, auch als besucher. aber es lohnt sich. es ist einfach luxus pur. in der damentoilette hat 4 verschiedene parfüms mit der dazugehörenden gleichduftenden körperlotion.

man muss beachten, dass fast alle hotels über den standard unserer hotels liegen. ein 4* hotel in dubai entspricht bei uns einem 5* - ich war schon 3x falls du infos willst schreibe mir ne pn kann dir die hotels wo ich war nur empfehlen.

für mich die beste jahreszeit ist vom oktober - juni da sind die temperaturen zwischen 28-35° ab juni wird es so heiss, dass man es fast nicht mehr aushält.

für mich sind die VAE auch ein land wo man als frau ohne gefahr alleine bereisen kann. für mich eines der sichersten länder. du kannst mitten in der nacht als frau durch die strassen gehen und musst nichts befürchten. kannst die tasche offen lassen und es wird dir nichts gestohlen. wieso das so ist?..erstens hat dubai keine arbeitslose, keine bettler. ein arbeitnehmer der mehr als 2 monate ohne arbeit ist, muss das land verlassen. somit keine arbeitslose die vielleicht meinen touristen ausrauben zu müssen.
was auch aussergewöhnlich ist. du kannst in einen laden gehen oder in die souks und wirst nicht belästigt wenn du nichts kaufst.
die strände die strassen sind sehr sauber.
du wirst überall sehr höflich behandelt.