Einzelnen Beitrag anzeigen
19. November 2005, 14:44   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Mal abgesehen davon, dass ich einige seiner Lieder gut finde, mag ich den Typ auch nicht. Und warum? Weil er genau die Rolle spielt, die die kreischenden Menge von ihm erwarten - genau wie alle anderen Megastars auch.
Wieso ist er deshalb ein Idiot, Trottel oder Kotzbrocken?

Schon um mir das Spektakel unterhalb der Bühne mal anzuschauen, würde ich in das Konzert gehen. Allein die Ohnmachtsanfälle, wenn Robbie seinen Pöppes entblöst *g*

Aber auch die Stimmung in einem Livekonzert ist absolut megageil, erst recht, wenn besonders bekannte Lieder mitgesungen werden.

Dass Gisi mit einem weiblichen Fan in die Kiste springt, schließe ich vollkommen aus, aber witzig ist es doch, was ihm dafür angeboten wird - man muss ja nicht alles nutzen.

Wie gesagt, ich würde 2 Karten für mich und meinen Partner behalten und die anderen meinetwegen versteigern, oder ein befreundetes Pärchen mitnehmen, da der Spaß dadurch noch größer wird.
Die Männer können dann gemeinsam so richtig schön lästern und die Frauen dann, wenn sie auf einmal hören, wie Gisi und Kumpel im Chor mit einstimmen

Wünsche Euch viel Spaß dabei. Nimmst Du mich mit?