Thema: Im ARAL-Shop
Einzelnen Beitrag anzeigen
20. July 2003, 11:14   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Im ARAL-Shop

Akareyon aufgepasst, Dein Fachwissen als "Erster Kassierer bei ARAL" ist gefragt.
Die anderen mögen mir mal Ihre Meinung mitteilen:

Tatort heute morgen auf einer Aral-Tanke.
Die beste Ehefrau von allen hat vergessen, ausreichend Gerstenkaltschale (Bier) zu besorgen und heute nachmittag kommen Gäste zum Grillen.
Also bin ich zur Aral-Tanke gefahren, habe 10 Flaschen Warsteiner gekauft und bezahlt.
Natürlich hatte ich keine Tasche mit und bat den freundlichen Kassierer um 2 Tüten.
"Muß ick etra berechnen, Stück fufzehn cent"
Ok, damit war ich einverstanden.
Nun ist es aber so, daß besagte Tüten keinen Strichcode zum Einscannen haben und der freundliche Kassierer vor einem Problem stand. Und mit ihm ich und eine lange Schlange wartender Tanker und gleichgesinnter Bierkunden hinter mir.
Ich legte 50 cent hin mit der Bemerkung, dass es so stimmt und wollte nur die beiden Tüten.
Der freundliche Kassierer schwafelte etwas von "Renner", und hämmerte auf seiner Tastatur ein. Auf dem Display der Kasse sah ich dann die tollsten Artikel: Tampons, Chips, Grillkohle, Zahnpsate ect., nur keine Tüten.
Irgendwann bekam ich dann die Tüten, verteilte das Bier gleichmässig (jeweils 5 Flaschen, für die faulen Rechner unter Euch) und begab mich zur Tür.
Plötzlich machte es peng und beide (!!!) Tüten waren gerissen. Diesen Vorfall überlebten 4 Flaschen dieses Edelbiers nicht.
Kommentar des Kassierers: "Ach Du Scheiße, so eine Kacke"
Zusammen stellten wir dann fest, daß die Tüten offensichtlich einen Fabrikationsfehler hatten.
Trotzdem weigerte sich der freundliche Kassierer, mir 4 neue Flaschen ohne Bezahlung zu geben, weil er die nicht in seinen "Renner" ausgebucht bekommt.
Nach 15 Minuten Diskutieren gab ich auf und bezahlte die 4 Buddeln.

Offensichtlich machen Benzindämpfe doch wirr im Hirn.
Der freundlich Kassierer erschien mit einem Eimer und Wischlappen und verlangte von mir, den "Scheißdreck" (seine Worte) wegwischen, er müsse die anderen Kunden bedienen...

Morgen früh werde ich bei dem Pächter vorstellig