Einzelnen Beitrag anzeigen
1. May 2008, 19:31   #211
t-rex
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
im grunde weicht mein mitgefühl, dem mitleid für n.kampusch. dank ihrer desaströsen berater und ihrem aufmerksamkeitsdeffizit welches sie medial ausleben muss( vermutlich wird ein psychologe dies als teil der therapie titulieren) beginnt sie sich immer mehr der lächerlichkeit preis zu geben.
wer sie in ihrem letzten interview sah, dem wird nicht entgangen sein dass ihre vielgelobte eloquenz und rhetorik ohne vorgeschriebene, und durch ghostwriter verfasste texte ..schlichtweg schwindet.
ich freu mich schon auf ihre show, die bekommt den comedy-preis.
wenn sie solch ein interesse an ruhe und abgeschiedenheit hat, warum hält sie ihr pfandkuchengesicht dann in jede kamera und gibt unqualifizierte kommentare ab? (nicht vergessen, sie besitzt noch immer keinen relevanten schulabschluss, geschweige ausbildung).RICHTIG! sie ist jung und ihre "berater" brauchen das geld! ihre autodidaktischen fähigkeiten stelle ich nicht in frage, aber die sollt sie doch wohl ehr nutzen ihr leben zu meistern als uns mit ihren pseudoweisheiten zu nerven.
und.... welchen grund es hat dass der nicki zu der kampusch in die sendung geht..DAS bekomm ich auch noch raus*lol*