Thema: Neuer Virus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
1. November 2005, 00:33   #6
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
AW: Neuer Virus?

wie man unschwer erkennt, gab es diese Vogelgrippe auch schon im letzten Jahr und in dem Jahr davor sicher auch...
Eine Meldung kommt in den Umlauf, man sucht und findet scheinbar nach der Lösung, kurzfristig wird auf das Nahrungsmittel verzichtet und keine 4 Wochen später ist alles vergessen, weil man wieder etwas anderes gefunden hat, worüber man sich empören kann

Ich wüsste wirklich gerne, wie viele Menschen bei einer derzeitigen Umfrage behaupten, dass sie zu Weihnachten keinen Flattermann auf den Tisch stellen und wie viele es dann wirklich sind

Zitat:
Zitat von mir
Nun sollte alles, was sich Geflügel nennt, eingesperrt sein.
Alles?
Wirklich?
Was ist mit den Flattermännern, die keinem Bauernhof, Zoo oder Sonstigem angehören und fröhlich weiter in den Bäumen zwitschern? Sind die immun gegen diesen Virus, oder verschweigt man die einfach, weil sie offiziell nicht zu unserer Nahrungkette gehören.

Und wie werden demnächst die Eier verkauft, die sonst mit "Bio" oder "Freilandhaltung" bezeichnet werden? Bis vorgestern gab es sie noch und ich bin mal auf nächsten Freitag gespannt, ob man auch an diese Kleinigkeit denkt.
Im Grunde müssten doch neue Verpackungen gefertigt werden, da es ja im Moment nur Knasthühner geben soll.
hier

Fazit:
Wer das ganze Jahr Geflügel isst und nur jetzt darauf verzichtet, sollte wissen: Die neu erkannte Vogelgrippe können nur die Menschen mit einen Spatzenhirn bekommen.