Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2005, 19:29   #5
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich rege mich über den liberalen Strafvollzug schon lange nicht mehr auf.
Zum einen, weil ich es leid bin, in die rechte Ecke gestellt zu werden, zum anderen ändert sich daran eh nichts.
Die Leute, die heute krähen und sich aufregen, sind die ersten die den Schwanz einziehen, wenn es gegen solche Penner geht, die grundlos Leute zusammenschlagen.

Ich hatte vor einigen Jahren ein solches Erlebnis im einem Gartenlokal.
Da rannte so ein Typ durch den Garten und pöbelte erst die Leute an und wurde schliesslich auch handgreiflich gegen einen alten Herren. Danach verprügelte er einen Kellner, der sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.
Als er dann meine damals hochschwangere Frau mit "Na, Du abgefickte Sau" betitelte sie anspuckte und dann mit mir anfing, habe ich ihm kräftig eine eingeschenkt.
Leider ein wenig heftiger, als er vertragen konnte.
Fazit:
Keiner der anwesenden Leute, die von diesem Penner angepöbelt und geprügelt wurden, hatten etwas genaues gesehen oder hatten sich vorher aus dem Staub gemacht.
Lediglich die spätere Aussage des Kellenrs, einem Inder, sowie die Tasache dass der Typ ein mehrfach vorbestrafter Idiot aus der rechten Szene war, rettete mich vor einer Anzeige wegen gef. Körperverletzung.