Einzelnen Beitrag anzeigen
22. August 2006, 19:03   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das paßt doch alles nicht zusammen. Seit wann stellen sich "organisierte" Terroristen so dämlich beim Bau einer "Bombe" an, die nicht mal mit "richtigem" Sprengstoff gefüllt war? Und dann waren die Zeitzünder auch noch so eingestellt, daß sich bei einer Explosion nur sehr wenige Fahrgäste im Zug befunden hätten. Schon von daher ist es lächerlich, die sogenannten "Koffer-Bomber" mit den Attentätern von Madrid und London zu vergleichen.

Und dennoch muß man jeden Tag so einen Müll in unseren Zeitungen lesen, so daß ich beinahe annehme, daß die Panikmache gezielt von einigen Politikern gesteuert wird, die wohl hoffen, daß man nach amerikanischem Vorbild auch die Grundrechte der Bürger in Deutschland außer Kraft setzen kann, um zum Beispiel Millionen Menschen ohne richterliche Genehmigung zu bespitzeln. Kurt Beck hat völlig recht, wenn er davor warnt, daß man "die Freiheit nicht zu Tode schützen" darf.

Auch den Nachrichten über die angeblich in letzter Minute vereitelten Bomben-Anschläge auf mehre Flugzeuge, die von London aus starten sollten, traue ich nicht über den Weg. Anscheinend konnte Fascho-Georgie seinen Speichellecker Tony davon überzeugen, daß es eine gute Idee sei, die Menschen in Europa in Angst und Schrecken zu versetzen, damit auch hier endlich die Demokratie außer Kraft gesetzt werden kann.

Und, ja, rein theoretisch könnten natürlich 10 Selbstmord-Attentäter einen Flug buchen, um dann nach dem Start den Inhalt ihrer Nagellack-Entferner-Fläschchen zusammenzugießen und zu zünden. "Rein theoretisch" sind sogar noch ganz andere apokalyptische Szenarien möglich. Aber die spuken wohl nur in den Köpfen von Demagogen wie Broder & Co., die ja auch in ihren reißerischen Hetz-Artikeln behaupten dürfen, der "Krieg" hätte am 11.9. 01 begonnen, damit die Leser denken sollen, die bösen Muslime hätten den Kampf gegen uns christlichen Unschuldslämmer begonnen:

Terrorgefahr: Wovor uns ein handwerklicher Fehler bewahrte

In Wahrheit hatte schon lange vor "9-11" die Bush-Clique der islamischen Welt den Krieg erklärt, als sie B-52-Bomber nach Afghanistan schickten und schon 1991 den Irak zum erstenmal überfielen. Rechnet man noch die anderen Kriegseinsätze der USA dazu, die wirtschaftliche Unterdrückung vieler Staaten sowie die oft verbrecherischen Undercover-Aktivitäten des CIA, dann sollte eigentlich klar sein, wer den "Krieg" in Wirklichkeit begonnen hat. Die Anschläge am 11.9.01 waren lediglich eine Antwort auf die aggressive Politik der USA in den Jahrzehnten davor. Vor allem sollten sie der Welt zeigen, daß auch Amerika nicht unverwundbar ist.

Und seitdem gebärdet sich George Bush wie ein vor Schmerzen wahnsinnig gewordenes angeschossenes Wildschwein und richtet erst recht Schaden in der Welt an. Und weil er ahnt, daß in Europa sowieso, aber auch in seinem eigenen Land, immer mehr Demokraten der Meinung sind, daß man dem durchgeknallten Faschisten endlich den Fangschuß in Form eines Amtsenthebungsverfahrens geben sollte, zieht er noch mal alle Register, um die Welt zu verunsichern und vor allem uns Europäer einzureden, daß wir täglich Angst vor den bösen muslimischen "Banditen" haben müßten. Genau auf die gleiche Art wurde damals von Goebbels im Dritten Reich die Angst vor den "Bolschewiken" geschürt.

Ich hoffe nicht, daß die Rechnung aufgehen wird und man hierzulande noch einmal auf solche Primitiv-Propaganda hereinfallen wird. Bei "Bild"-Wirrkopf Franz Josef Wagner hat es aber schon mal geklappt:

Zitat:
Sie Bombenleger im Ballack-Trikot,

die Nummer 13 unseres WM-Kapitäns auf dem Rücken, liefen Sie mit Ihrem Rollikoffer voller Sprengstoff im Kölner Hauptbahnhof auf.

Wir werden uns in Zukunft daran gewöhnen müssen, niemandem zu vertrauen. Weder dem braven Asyl-Studenten, dem Döner-Koch und dem Kellner mit seinen arabischen Augen. Es bereitet mir Unbehagen, meine Freunde von gestern zu umarmen. Ali in der Paris-Bar, Muhamad in der Döner-Kneipe. Haben sie zwei Gesichter?

Ich habe Angst vor ihren Augen. Ich weiß nicht, wo sie nachts hingehen und beten. Ich weiß überhaupt nichts von meinen muselmanischen Mitbürgern. Fakt ist, dass viele Deutsche sterben sollten. Und der Tod trug ein Ballack-Trikot.

Gibt es etwas Zynischeres als das?

Post von Wagner - Bild.T-Online.de
Ob es etwas "Zynischeres" gibt, lieber Herr Wagner, weiß ich nicht. Dafür bin ich mir aber sicher, daß man kaum noch etwas "Dümmeres" in einer Zeitung schreiben kann, wenn man quasi dazu aufruft, von nun an nicht mal mehr seinen langjährigen privaten Freunden aus islamischen Ländern zu trauen, die schon längst Deutsche sind wie wir auch.

Es sollte sich lieber mal der Presserat mit der Frage beschäftigen, ob sich ein Blatt wie "Bild" noch mit den Richtlinien unserer Demokratie verträgt, wenn es politischen Schmierfinken wie Ihnen 70 Jahre nach den Anti-Juden-Hetzkampagnen erneut Gelegenheit bietet, Haß gegen Minderheiten zu schüren, die diesmal nicht an ihren "krummen Nasen", sondern an ihren "arabischen Augen" zu erkennen sind.

Demagogen wie Broder und Wagner sind nur zwei Schreiberlinge, die sofort auf den Propaganda-Zug aufgesprungen sind. Ich würde beiden gern persönlich die "George-Bush-Arschlecker-Medaille" überreichen. Andererseits hoffe ich immer noch, daß sich die Deutschen nicht durch ein paar herrenlose Koffer jedesmal verrückt machen lassen.

Gruß Ben