Einzelnen Beitrag anzeigen
1. April 2003, 21:39   #15
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Okay, tief durchatmen, bis 10 zählen - nee, besser bis 3975 - und dann an irgendwas gaaaaaanz schönes Denken !!

Ich war heute Morgen schon gegen 7 Uhr im Büro, ich habe den ganzen lieben langen Tag Probleme gelöst, die ich nichtmal im Ansatz verstanden habe. Und zudem noch von Probleme von Menschen, die ich überhaupt kein Stück leiden kann, geschweige denn in meiner unmittelbaren Nähe ertragen kann. Ich bin um 19 Uhr dementsprechend gelaunt nach Hause gekommen und mein einziger Gedanke, der mich noch halbwegs am Leben erhalten hat, war: "Jetzt ein heisses Bad!" Gesagt, getan: Badewasser angedreht, derweil ein bischen durchs Netz geschlichen und ENDLICH war es soweit. Ich wusste ganz genau: Nach diesem Bad wird alles gut !!

Zum Glück hat mich irgendeine innere Stimme veranlasst, diese Unmengen von Schaum, unter denen sich das Badewasser versteckt hat, zur Seite zu pusten. Sagte ich Badewasser ?? Das was darunter zum Vorschein kam war Teer oder Moor oder Sumpf, Morast - was weiss ich denn ! Irgendeine farblich undefinierbare Flüssigkeit, deren Konsistenz Staatsgeheimnis N°1 ist. Und hoffentlich auch bleibt. Ich wills gar nicht wissen, was da rumschwamm. Wahrscheinlich tummelten sich darin zudem irgendwelche bislang ausgestorben geglaubte Lebensformen.

In meinem Entsetzen wickelte ich mich in ein Handtuch und floh zu dem älteren Ehepaar auf der anderen Seite des Hausflurs mit der Bitte um Aufklärung. "Jaaaaa, das Wasser ist schon seit heute Mittag so. Da ist irgendein Defekt in der Hausleitung. Vor Morgen nachmittag wird das nicht behoben sein.", strahlte mich der ältere Herr an. Seine Frau zirpte aus dem Hintergrund: "Hübsches Handtuch das sie da anhaben. Wo haben sie das gekauft ?" Ich hab mich einfach umgedreht und bin irgendwas, was ich jetzt hier nicht wiedergeben will, vor mich hinknurrend zurück in meine Wohnung gegangen.

Bitte, was soll das ???? Ich bin eine verwöhnte West-Göre: Ich bin es gewohnt, dass Wasser aus der Leitung und Strom aus der Steckdose kommt. Hätte ich jemals das Bedürfnis verspürt, an einem Survival-Training teilzunehmen, dann hätte ich das schon längst getan. Irgendwo in Afrika, in irgendeinem Dschungel oder einer Serengeti oder sonstwo. Aber nicht in meiner Wohnung !!

Berlin. LOL ... Hauptstadt - ja nee, schon klar. No comment !

Zudem ist mein entzückender Sohn derzeit auf Klassenfahrt. Es ist also noch nichtmal jemand da, der sich über meine Stimmung so lange lustig macht, bis ich selbst wieder lachen kann.

Wisst Ihr was ??? Ich werde jetzt depressiv. *beschlossenhab*

Tzä ....