Einzelnen Beitrag anzeigen
7. October 2003, 08:20   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na, Mutti, hast Dir etwa Mut angetrunken, um nach Monaten wieder mal ein bissi mitzumischen? Aber nicht, daß Du dann gleich wieder einen Nervenzusammenbruch bekommst, wenn's für die Zarte mal wieder etwas zu hart wird. Ich hatte ja gerade gestern auf Lilis Welt noch mal an die lustige Zeit erinnert, in der man hier auf dem Skats den Bock zum Gärtner machte oder besser ausgedrückt - den Langzeit-Patienten zum Leiter der Psychiatrie *g*.

Noch immer unvergessen Deine hysterische Balkenüberschrift: "Die Szene kotzt mich an!" Dann gab's angeblich wieder "Wichtiges im Real Life", und Stifflers Mom machte die übliche Fliege, als es für ihn zu hektisch wurde. Aber schon nach kurzer Zeit wollte Mutti dann doch wieder unbedingt beim Szene-Tratsch mitmischen. So ist er nun mal unser Stiff, wenn er sich nicht gerade Gedanken über "Sammel-Klagen" macht ;-)

Auch für Dich gelten die Worte von Ogino: Nur nicht nachlassen! Denn wenn es schon Lucy hier leider nicht mehr gibt, mußt Du halt allein versuchen, die Lücke, die Ihr beiden hinterlassen habt, tapfer auszufüllen. Wie man das macht, weißt Du ja sicher noch: Überall ein bissi die Nase reinhalten - mal auf der Board-Ruine einen Zweizeiler blubbern, dann wieder hier ein 3-Wort-Posting pupsen, und spätestens, wenn's dann von mir oder einem anderen was auf die Finger gibt, geht wieder das Gejammer los: Rabäh!, Rabäh! Die Welt ist ja so ungerecht und der böse Ben so hundsgemein *g*.

Und dann verzieht sich Mutti wieder für ein paar Wochen zur Kur, um sich, fernab der Szene-Streitereien, in einem LaNd, in dem immer nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, seelisch wieder aufrichten zu lassen. Bs er dann mit neuen Kräften zurückkehrt, um sich mutig seine Nasen-Stupser abzuholen. Denn wer gedacht hat, daß man die Lust am Leiden nur von Schnatterinchen kennt, der hat unsere Mutti Stiff noch nicht erlebt, wenn er nach zwei Flaschen Doppel-Herz so richtig in Wallung kommt ;-)

Gruß Ben

PS: Gleich fragt er wieder: Wer ist "wir"? Sein Standard-Posting überhaupt *g*.