Einzelnen Beitrag anzeigen
10. July 2003, 16:02   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
hy, was ist denn ad-aware?
(suche nach "Gator" war ziemlich erfolglos, er hat zwar einen haufen "Xing DVD naviGATOR"-einträge und sowas gefunden, aber von DEM Gator war keine spur zu finden.)

Also, ich war auf einer "bestimmten" internet-seite, und dann wollte er (die seite) von mir, dass ich ein Programm installier (natürlich ein dialer, scho klar) aber ich hab auf nein geklickt und das war's eigentlich schon. Es haben sich dann zwar noch ein paar fenster geöffnet, und der pc hat ein bisschen gerattert, aber das passiert auf solchen seiten ja öfters mal.
Dialer glaub ich nicht, dass es einer ist, weil ich ja sonst irgendwann mal "Modem wird gerade benutzt - bitte beenden sie die verbindung und versuchen es erneut" zu lesen bekäme, wenn ich mich über meine DFÜ-T-online verbindung einwähl.

Die neue startseite ist eine coolwww.com seite, die mich dann immer auf youfindall.com weiterleitet (bin mir jetzt nicht total sicher ob die namen so stimmen, ich werd gleich nochmal schaun, aber ich hab jetzt grade wieder auf "Keine startseite" geklickt, und den link damit gelöscht - aber der ist bestimmt wieder da sobald ich den pc neustarte.