Einzelnen Beitrag anzeigen
6. August 2006, 10:45   #28
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich finde es auch ausgesprochen rührend, daß sich Loddar ausgerechnet jetzt Sorgen um die Entwicklung des Skats macht, was die Aktivität der Member betrifft. Denn die Hochsommer-Monate waren ja schon immer dafür bekannt, daß es auf den Boards nur so brummt. Denn bekanntlich schreiben die Member am liebsten aus den Internet-Cafés ihrer Urlaubsorte. Und auch die anderen hocken natürlich lieber vor ihren Rechnern als draußen das schöne Wetter zu genießen ;-)

Und dann beklagt er sich auch noch darüber, daß es im "Ich+Du" zu ruhig zugeht, dabei finde ich, daß dort noch immer eher zu viel geschrieben wird. Denn das Skats war nie ein "Boardtalk"-Brett wie zum Beispiel das TNY oder der Stiefel und wird es auch in Zukunft nicht werden, nur weil auch ich jetzt zum Team gehöre. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, die kontroverse Diskussionen hin und wieder nötig machen. Und genau dafür ist der "Ich+Du"-Bereich gedacht.

Ja, und es stimmt, was Bandwurm schreibt: Es gibt im internen Skats-Bereich kein separates Admin-Forum, weil man grundsätzlich keine Geheimnisse vor den anderen Mitarbeitern haben sollte. Und nun hoffe ich, daß Loddar auch weiterhin so aufmerksam das Board lesen wird. Und bei der nächsten feuchtfröhlichen "Baubesprechung" darf er dann nachts auch wieder an Hallmas Rechner, um uns mitzuteilen, was ihm gerade durch den Kopf schwirrt ;-)

Gruß Ben