Einzelnen Beitrag anzeigen
31. December 2005, 01:27   #5
Hestia
 
Benutzerbild von Hestia
 
Registriert seit: October 2004
Ort: suisse
Beiträge: 154
hier wird wieder mal verallgemeinert und das mag ich nicht. nicht alle die hip-hop lieben oder singen - singen obszöne texte, nicht alle rapper sind verbrecher. es gibt sehr guten hip-hop und auch rap. gerade der franz. rap ist sehr gut und hat auch sehr gute texte.

jede generation hatte ihre musik - und alle finden es in dem moment stumpfsinnig. als ich jung war es der rock'n'roll ...ich bin ein grosser fan von ACDC, rolling stones, tom waits..und was die an texte singen..denke mal an *she got the jack* also auch nicht jugendfrei und auch obszön...
es kam der techno. in wohne in zürich seit über 10 jahren gibt es die streetparade - wo sich bis zu 1 MIO raver und techno-freunde treffen und ich habe noch nie so ein friedliches fest erlebt wie es da stattfindet.

wo ich mit dir einig gehe, ist, dass zuviel gecovert wird. und ich finde den gestohlenen song der abba von madonna auch nicht der hit. aber deswegen gerade sagen, dass die heutige musik scheisse ist -nein!!

was die erziehung der kinder betreffend musik anbetrifft. mir wurde verboten elvis zu hören. ich habe es heimlich getan. ich habe meinen kindern nie verboten ihre musik die sie gerade cool fanden zu hören. sie sind nun erwachsen - und haben ein sehr breitgefächertes wissen von musik - meine grosse ist eine begeisterte raverin -

musik empfindet jedermann anders - aber alles was neu ist so zu verdammen ist nicht gut..es stört mein musikempfinden