Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2006, 10:36   #10
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Als ich in den 80´igern zum Headbangenden Speedmetal Anhänger mit dementsprechendem Auftreten wurde, sagen meine Eltern auch - die heutige Musik ist totale scheisse.
Inzwischen bin ich gemässigter und meine absoluten Favorits sind AC/DC und Queen und Manfred Mann und viel Mischmasch aus den guten alten Tagen

Hip Hop und oder Rap, wo auch immer der Unterschied besteht, finde ich auch totale scheisse und hat m.M. nach mit Musik wenig zu tun - liegt aber vielleicht da dran, dass ich eine klassische Klavierausbildung genossen habe und auch etliche Zeit auf dem Keyboard geklimpert habe.

Retortenstars wie der D sucht den Superdepp Heini mit seinem Scarface Kollegen und diversen nervös hüpfenden MTV Arschgeigen sind Produkte nach denen anscheinend verlangt wird, sonst bestände ja kein Bedarf.

Ich hör meine Musik und mach das, was ich bei meinen Eltern schon niemals verstanden habe, auf das aktuelle schimpfen und in meiner Welt weiterleben.

Meine Tochter lernt hoffentlich auch mal ein Instrument, gerne auch Klavier, weil das Verständnis zur klassischen Musik auch ein Verständis für gute und schlechte Musik nach sich ziehen kann. Aber jede Zeit hat seine Musik und immer gibts auch gute - was auch jeder für sich anderst definiert.

Und übrigens seh ich mir zehnmal lieber den Arsch von der Christina Aguilera an als den Überbiss vom I still burn Heini. Die Aguilera hats nämlich drauf, kann zwar selber keine Musik "erfinden" aber ein Stimmchen hat das Luder - aber holla die Waldfee - und wenn der Arsch dazu auch noch stimmt - umso besser