Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2008, 12:49   #245
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... die Behauptung, ich hätte geschrieben, daß sie als Kind freiwillig mit ihm mitgegangen sei, wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtiger. Aber wenn es Dir in irgendeiner Weise hilft, glaub' ruhig weiterhin daran.

Daß sie jedoch 8 Jahre später durchaus an eine Vermarktung ihrer Geschichte dachte, ist etwas ganz anderes. So verlangte sie als erstes nach ihrer angeblichen Selbstfreiung nach einer Decke. Aber nicht, weil ihr kalt war oder sie sich generell vor Blicken schützen wollte, sondern sie gab ausdrücklich als Grund dafür an, daß niemand außer ihr durch unautorisiertes Fotomaterial Geld verdienen sollte.

Was wohl für Dich normal erscheint, aber eben nicht für mich und viele andere: Ein 10jähriges Mädchen fragt ihren Entführer gleich zu Beginn noch im Auto, ob er sie jetzt vergewaltigen werde. Und nach ihrer angeblich so dramatischen "Flucht" als 18jährige fällt ihr als erstes nichts anderes ein, als die "Konkurrenz" von der Presse auszuschalten. Anschließend trauert sie am Sarg ihres "Peingers" und betritt schon bald wieder das Haus, in dem sie angeblich in einem Kellerverlies über 8 Jahre gefangengehalten wurde. Und weil sie nicht möchte, daß dort später irgendwann andere Häuser gebaut werden, kauft sie sogar das Grundstück. Dazu gibt sie beinahe täglich für viel Geld Interviews und genießt es sichtlich, als Medienstar im Rampenlicht zu stehen.

Vielleicht hast Du ja recht, daß das ein typisches Verhalten eines gequälten Entführungsopfers ist, das endlich die Gedanken an die schlimmer Zeit aus aus dem Kopf bekommen will.

Gruß Ben
Ich bitte um Differenzierung.

Fakt ist, dass sie nach einer Decke gefragt hat. Dafür gibt es jede Menge Zeugen.

Ob sie enführt worden ist und was sie zu ihrem Entführer gesagt hat, wissen wir nicht. Wir haben nur die Aussagen von NK.

Es gibt zwar Zeugenaussagen, die gesehen haben wollen, dass ein Mädchen in einen weissen Kastenwagen gebracht wurde, aber die Zeugenaussagen reden auch von mehreren Männern. Es kann genauso gut sein, dass es eben nich NK war und diese Zeugenaussagen nicht auf den konkreten Fall treffen.

Es ist nach wie vor ungeklärt, was wirklich geschah und warum NK nicht vor ihrem 18. Geburstag wieder auftauchte und ich denke, es gibt genügend Anzeichen, dass dies mit den Eltern wahrscheinlich der Mutter mit der sie zusammenwohnte zusammenhing.

Für mich spricht gegen eine Entführung von anfang an, dass sie ihren Reisepass mitgenommen hat. Welches 10 jährige Mädchen nimmt einen Reisepass mit, wenn es nicht abhauen will?

Vielleicht wollte sie ja irgendwann auch wieder weg, und Pri hat sie nicht gelassen. Dagegen spricht aber,dass sie unzählige Möglichkeiten hatten zu fliehen, sie war im Garten, bei seiner Mutter, im Skiurlaub etc. Und der wird nicht immer mit vorgehaltener Kanone hinter ihr gestanden haben.

Bitte der wird doch irgendwann zB mal auf Örtchen gemusst haben? Oder sich gewaschen haben. Genügend Zeit sich zu verabschieden.