Einzelnen Beitrag anzeigen
5. February 2002, 11:36   #12
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von choppershexe
Zitat:
Zitat von Ogino
Die ganze Nation hat sich seinerzeit gewundert, wie Karim es schaffte, sich die vor Blödheit strotzende Bauerntocher Daniela zu angeln.
Karim hatte nicht mal die Möglichkeit, sich diesen Trümmerhaufen schön zu saufen.
Ich frag mich grade, ob du sie persönlich kennst?

Siehe meine Sig
Dann will ich Deine Frage mal nicht unbeantwortet lassen Hexchen: Ja, ich habe sie kennengelernt !
Auch einige andere Bewohner der 2. Staffel habe ich mehrfach bei Fototerminen und Interwiews kennengelernt.
Anläßlich einer Promotionveranstaltung war ich als Fotograf den ganzen Tag mit Daniela und Katrim unterwegs.

Ich denke über eine gesunde Menschenkenntnis zu verfügen. Und bei Unterhaltungen mit Kollegen der "schreibenden Zunft" wurden meine Vorurteile gegen diese beiden Laiendarsteller mehr als bestätigt.
Dieses nette Brautpaar paßte, was Geltungssucht, Karrieregeilheit, Überbewertung der eigenen Person und Borniertheit betraf, zusammen wie die Faust aufs Auge.

Im Übrigen scheinst Du mich, wie es von Dir in letzter Zeit häufig rüberkam, für einen absoluten Fiesling zu halten.
Oder Du kommst mit meiner sarkastischen Schreibweise nicht klar.
Ich gestehe ja ein, hier oft den Bogen zu überspannen.
Aber wer mich kennt, weiß eigentlich mit meiner Art umzugehen.
Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gruß

Klaus