Einzelnen Beitrag anzeigen
3. June 2006, 16:50   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... "Jugendsünden" gibt es jede Menge bei mir, und ich würde heute vieles darum geben, wenn ich per Zeitmaschine noch einmal die Chance hätte, sie ungeschehen zu machen. Allerdings nicht im politischen Bereich. Da war ich in meiner Jugend sogar eher gemäßigter als heute – allerdings immer links, was mich davon abgehalten hat, die üblichen Parolen zu übernehmen, daß grundsätzlich "zu milde" bestraft wird und die Richter alle keine Ahnung hätten und so weiter und so fort.

Da nutzt es dann auch nichts, wenn man sich wie ich zwischendurch die Mühe macht, auch mal auf die Schwierigkeiten eines Richters bei derart seltenen Extrem-Fällen hinzuweisen. Schließlich wollen wir doch auch weiterhin in einem demokratischen Rechtsstaat leben. Nö, da fegt Frau Chopper, die auch sonst zugibt, längere Beiträge gar nicht erst zu lesen, kurz mal mit ihrem Hexenbesen durch den Thread, übernimmt erneut die üblichen Stammtisch-Vorurteile und bringt somit das Thema wieder auf den Anfangsstand, ohne auch nur ein einziges halbwegs interessantes Argument beigesteuert zu haben.

Gruß Ben