Einzelnen Beitrag anzeigen
1. October 2007, 16:31   #30
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Gut, ich sehe, wir verstehen uns prächtig...:-)

Ich bin auch kein Fan davon, dass Bayern nur immer am 1. Platz zu finden ist. Ich finde es spannender wenn erst am letzten Spiel der Saison feststeht, wer denn nun Meister ist.

Genau so sehe ich das, Sacki. Das Fußballgeschäft ist nun mal gnadenlos und Fußball in erster Linie noch immer ein Spiel. Entscheidend sind die Tore. Schießen die anderen die Tore, dann haben eben auch die Bayern das Pech, nicht im internationalen Geschäft dabei zu sein.

Sacki, im Prinzip möchte doch jeder Verein und jeder aktive Fußballer, dass er gewinnt. Oft spielt das Wort "Glück" dabei eine Rolle. Naja Glück hatte auch oft genug der FCB wenn es darum ging, auch noch in der Nachspielminute das entscheidende Tor zu erzielen.
Letztendlich zählt immer das Ergebnis und zwar nach Abpfiff.

Natürlich verfügt der FCB über einen hohen Etat. Mir ist egal, woher die Millionen kommen. Mir ist nicht egal, wenn für einen Spieler allzu viel bezahlt und so ein Gezeddere darum veranstaltet wird wie im Falle Klose.

Und was die "Eingeborenen" betrifft: Wir waren wohl gegenseitig mit uns beschäftigt, wobei die Beschäftigung mehr mit den Wolpertingern zu tun hatte.
Aber erkläre so was mal einem waschechten Berliner, dass diese süßen Viecherl nur bei Vollmond gefangen werden können. :-)