Einzelnen Beitrag anzeigen
31. August 2002, 07:23   #11
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
ja, ist schon ok.

Vielleicht mal was zum Erwerb dieses Buches. Ich hab es einfach mal auf einer Autobahnraststätte unter mehreren anderen gekauft.

Und ich war, ob des Inhaltes schon erstaunt und überlegte, ob sowas, wie bei uns zuhaus üblich, einfach ins Bücherregal gestellt wird. Ich habe mich letztlich für JA entschieden, hehe, da fällt sowas am wenigsten auf.

Aber zur Sache selbst. Ich denke, dass Ihr vielleicht mal überlegen solltet was dort beschrieben ist. Solche Szenen werden in jedem zweiten Thriller oder Action-Film gezeigt. UND KONSUMIERT

Dort geschehen keine Morde, sondern es wird darüber geschrieben. Ich sehe keine wirklichen Unterschiede zu De Sade oder anderen Autoren, die ihre geistigen Ergüsse zu Papier bringen.

Aber recht habt Ihr natürlich mit Eurem "Nicht mögen". Kann ich gut nachvollziehen.

--------schnipp---------

Das Forum heisst Poesie & Literatur. Hier darf über sowas diskutiert werden.

Deshalb werd ich ab und an mal eine Leseprobe aus den unterschiedlichsten Bereichen reinstellen.

Ich möcht nämlich neben der Poesie, unter die man ja fast immer nur "schön" schreibt, durchaus zum Auseinandersetzten mit Autoren anregen.

Ich hoffe, das wird mir nicht krummgenommen.