Einzelnen Beitrag anzeigen
12. November 2008, 22:29   #11
Tantchen
 
Benutzerbild von Tantchen
 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 70
Nee, Wohnung ist noch nicht gewechselt worden! Sehe noch nicht ein, dass ich und 3-4 andere Parteien wegen einer Nachbarin ausziehen müssten!
-
Ich habe den Brief von Boomer umgeschrieben, von allen Nachbarn unterschreiben lassen und per Einschreiben an die Verwaltung geschickt. Einziges Ergebnis war eine Abmahnung an die Nachbarin.
Dann war es ein paar Wochen ruhig. Man hofft ja immer, dass es besser wird. Aber - es fing wieder an.
Der neue Freund kam mindestens 3x die Woche hochachtungsvoll nach Hause. Vor 14 Tagen wurde er 2x (beim 2. mal Huckepack) von der Polizei abgeholt. Der 3. Einsatz war ein anderer Typ. Hier wird einem auch noch was geboten! Da der Spion in der Tür unser bester Freund geworden ist, konnten 3 Parteien einen unbekleideten Mann die Treppe runterkommen sehen.
Ihre Klingel ist immer noch kaputt und ihre Besucher klingeln überall. KEINER war nüchtern, der mich rausgeklingelt hat. Einen Schlüssel für die Haustür hat sie auch noch nicht. Sie hat von Marcel gelernt, wie man eine Tür ohne Schlüssel aufmacht. Schönes Gefühl! Ende voriger Woche waren 3 Parteien so weit, dass wir zum Anwalt gegangen sind. 4. Partei hatte keine Zeit, 5. Partei ist die 83jährige, die wir erstmal zu Hause gelassen haben.
Mietminderung wurde angekündigt, aber bis jetzt keine Antwort des Vermieters.
Mal sehen, wie es weitergeht .......

Gruß
Tantchen