Einzelnen Beitrag anzeigen
2. July 2005, 15:58   #132
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ja, genau. Das war eine solide handwerkliche Leistung, die Baumeister Speer in Berlin abgeliefert hat. Noch imposanter wirkt der hübsche Raum in Kubikmetern ausgedrückt, da man auch noch eine Deckenhöhe von 8 Metern berücksichtigen muß. Ich nehme an, da wird selbst "GRÖFAZ" Schumi passen müssen. (GRÖFAZ = Größter Formel-1-Athlet aller Zeiten) *g*.

Na ja, ich denke mal, daß jeder von Euch weiß, daß man das meiste, was ich im Zusammenhang mit dem lieben Schumi schreibe, nicht so furchtbar ernst nehmen sollte ;-)

Aber, Bandwurm, Du kannst ja mal gern ein paar Beispiele für die angebliche Überheblichkeit von Tiger Woods nennen, die mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Ich hatte ihn auch mal eine Stunde lang bei Larry King auf CNN gesehen, wo er sehr freundlich und angenehm zurückhaltend, fast schüchtern, wirkte.

Natürlich hat auch er es nicht leicht, die vielen Millionen wieder auszugeben. Aber im Gegensatz zu Schumi verdient er seine Kohle auf gepflegtem Rasen an der frischen Luft und muß sich auch nicht über Feinstaub durch Gummi-Abrieb in seinen Lungen Gedanken machen. Inwieweit das irgendwann auch den grauen Zellen im Köpfchen schadet, weiß man nicht. Aber alles in allem dürfte Schumi während seiner Karriere wohl schon einen ganzen Bridgestone inhaliert haben ;-)

Gruß Ben