Einzelnen Beitrag anzeigen
3. July 2005, 01:56   #145
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
So ernst zur späten Stunde und das in einem Thread, den auch Idolnachsabberer verstehen sollen?

Zum ersten Absatz sag ich nur: Geht mich nix an, geht Dich nix an! Ist privat und soll es bleiben. Wobei mir gerade der Spruch: "er steht auf dem Schlauch" eine ganz neue Perspektive zeigt

Ob man in 100 Jahren noch von Schumacher sprechen wird, weiß ich nicht, aber die Generationen, die ihn erleben, werden sich an ihn erinnern.
Was bleibt denn, wenn man an das Vergangene denkt? Behält man nicht meist das Positive im Kopf und verdrängt das, was man negativ empfunden hat?

Er hat letztes Jahr fast sämtliche F1 Rekorde gebrochen, ist mehrfach Weltmeister geworden - das wird in den Köpfen bleiben und nicht die Sprüche, die ihm wahrscheinlich noch vordiktiert werden.

Jeder Mensch, der in irgendeiner Weise hervorstach, wurde durch Negativpresse in den Dreck gezogen.
Jüngstes Beispiel Michael Jackson. Auch die Beatles wurden einzeln angepöpelt, aber man vergisst es, wie ich ich es bei Dir erlesen kann.

Irgendwann wird man auch bei Michael Schumacher etwas im Kopf behalten, was hervorstach (und wenn es nur sein Kinn ist ;-) )

Genug der Filosoffi *ggg*
Lass uns lästern, das ist viel spaßiger