Einzelnen Beitrag anzeigen
14. October 2002, 15:18   #17
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Haiii Folks and friends.

Hütte ------ klasse Idee, war ich schon ewig nimmer ...... und vom letzten male weiss ich kaum noch was

Also, Hütten gibbet bei uns wirklich viele, würd auch was bekommen, vielleicht, mhhhh, ihr wisst schon dass Hütten zwischen den Jahren oft ein Jahr vorher gebucht werden müssen !!

Was jetzt noch zu haben ist, ist das, was sonst keiner haben will. Also ziemlich sicher ein Massenmatratzenlager, also ne Pups-Sammel-Station, da sollte nicht geraucht werden, sonst fliegt die Hütte in die Luft
Dann gibts halt welche, mit Boiler und welche ohne, d.h. im Dezember, eventuell kein warm Wasser, nur das, was man sich im Kessel überm Feuer warm macht.

Nur dass ihr wisst, auf was ihr euch einlasst.

Wir haben uns früher einfach drei Tage nicht aus der Hüttenklamotte geschält und ausser bissi Wasser ins Gesicht nicht gewaschen, muss mal drin sein.
Dann wird natürlich alles was passiert sofort mit einem Schnapsel gefeiert, so wird auf kurz oder lang auch jeder Geruchssinn ausgeschaltet.

Also, nur dass ihr wisst, was da passiert.
Aber bei uns alten Böcken wirds bestimmt nicht mehr so streng ..... obwohl mhhh Frau Rosie ist dabei, ich bestell schon mal ein Fass Grüner Veltliner

ciao
Pierro