Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2005, 09:06   #2
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Two princes fand ich damals ganz nettie. Aber die Spin Doctors damit über den goldenen Klee zu loben wäre mir nicht eingefallen. Ich fand die Hooters (500 Miles) eigentlich besser. (Hoffentlich bin ich jetzt noch gerade so eben in der gleichen Zeit. *lach*)

Ich reagiere immer ziemlich allergisch wenn mir einer was erzählen will, daß ich das unbedingt haben MUSS.
Was ist haben muss entscheide immer noch ich selber. Und in Sachen Musik entscheidet das mein persönlicher Musikgeschmack und nicht irgendein windiger Jounalist.

Das die Helden in dieser Liste auftauchen wundert mich nicht wirklich. Es galt wahrscheinlich die Entscheidung zwischen Juli und den Helden zu treffen. Nun, die Helden haben irgendeinen Preis abgesahnt (Echo, Bambi ? Keine Ahnung) und damit liegen sie vor Juli. Beide Bands zusammen sind momentan ziemlich populär und dem musste Rechnung getragen werden.


Ich kann für mich nur sagen: Ich finde einzelne Lieder einer CD gut, aber eine CD von vorne bis hinten, tuttokompletto, alles in allem - eher weniger. Denn eine CD besteht immer aus stärkeren (potentielle Single-Veröffentlichungen) und schwächeren (sog. Füllmaterial) Liedern.