Einzelnen Beitrag anzeigen
15. February 2007, 20:57   #17
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Wie weit der Kultstatus bei einigen geistig verwirrten um eine mehrfache Mörderin geht, zeigt dieser Bericht auf der Focus Webseite:

Zitat:
Wenn Brigitte Mohnhaupt am 27. März frei kommt, wird auf die ehemalige Rädelsführerin der RAF schon ein prall gefülltes Bankkonto warten. Das zumindest hoffen Volkmer Stransky, Gründer der „Mohnhaupt Foundation“ und Thomas Vogel, Betreiber der Website brigitte-mohnhaupt.de. „Ich bin Christ. Da gehört es für mich dazu, zu vergeben“, erklärt Stansky die ungewöhnliche Initiative. Anschuldigungen gegen die Terroristin weist er zurück: „Jeder sollte vor seiner eigenen Türe den Dreck wegkehren. Ich glaube, sie hat sich gebessert“, sagt er zu FOCUS Online.
Nun könnte man bis hierher meinen, der Betreiber dieser Webseite sei einfach nur anders

Aber wenn man dann das hier gelesen hat, kann man sich schon vorstellen, aus welchem Holz dieser Mensch geschnitzt ist:

Zitat:
Heute geht leider keiner mehr auf die Barrikaden gegen die Regierung. Ich kann verstehen, dass Mohnhaupt damals so gehandelt hat.“
Und in seinem Forum ist dann auch mal sowas zu lesen:

Zitat:
„Für mich war Brigitte Mohnhaupt niemals eine kaltblütige Mörderin, im Gegenteil. Wäre es nach mir gegangen, wäre sie niemals im Gefängnis gelandet. Ich werde ab morgen mindestens einmal täglich in dieses Forum sehen und meinen Beitrag auch dazu leisten, dass es hier nicht zu letztendlichen Verunglimpfungen von Brigitte Mohnhaupt kommen wird.“
Wer den ganzen Artikel im Focus lesen will:

Terrorismus: Klingelbüchse für Mohnhaupt - Deutschland Politik FOCUS Online

Und wer auch ein Paar Euro für eine kaltblütige Mehrfachmörderin übrig hat, anstatt sein überflüssiges Geld einer wohltätigen Organisation zu stiften, der kann sich bei vielen Gleichgesinnten austoben:

Brigitte Mohnhaupt :: Index