Einzelnen Beitrag anzeigen
24. July 2005, 23:08   #7
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Klappe halten und den Sinn verstehen wäre auch in diesem Fall anwendbar gewesen.

Ich bin auch kein Kinogänger.
Das letzte Mal hat man mich zu einem der James Bond Filme überredet, die ich früher, als Kind, mal toll fand. Ihr wisst schon, diese 00 ich schieße einmal und treffe 5 von euch, während ihr ein ganzes Munitionslager auf mich abballert und ich grinse noch immer mit meinem Perlweiß Lächeln, weil ich zum Schluss ja das süße Girl noch vernaschen muss.

Das war der Film - wie hieß denn der noch? - naja, der mit dem neuen James Bond, der eigentlich schon wieder der alte ist, weil schon über 50 und weil es für den nächsten Dreh noch keinen neuen Darsteller gibt

Ganz am Anfang düst ein kleines Flugzeug über die Klippen und "mein Name ist Bond! James Bond!" kämpft da oben mit irgendwem.
Dann hüpft er dem Flugzeug nach, stürzt natürlich viel schneller herab, klettert rein und zieht es - logisch in letzter Sekunde - wieder nach oben. *waaaaaaaahhhh!!!*
Ich habe so laut gelacht, dass mich der Platzanweiser freundlich von der Seite angrummelte, dass ich beim nächsten Zwischenfall den Saal verlassen müsse