Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2006, 13:43   #25
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Natürlich finde auch ich es schrecklich wenn man überfallen wird. Ich hatte 2 mal das "Vergnügen". Im Abstand von ein paar Monaten.
Allerdings wusste die Person/Personen wohl nicht das hier ein Hund ist, der ganz schön giftig werden kann wenn es um sein Heim und die Personen darin geht.
Also ist nicht mal ein Fenster/Terrassentür zu Bruch gegangen, weil mein Hund sehr gut reagiert hat.
Schade das der Zaun dazwischen war, als ich ihn beide male raus gelassen habe.

Da aber nichts weiter passiert ist, der Baseballschläger jetzt nicht mehr unten steht, weil er da nichts nützt, sondern oben neben meinem Bett und mein Hund noch sehr gut in Form ist, mache ich mir weiter keine Sorgen.

Anzeige? Nein warum, habe beide male den/die Täter nicht erkennen können, nur das Weglaufen vor meinem Hund gehört.

Gut ich bin eine Privatperson....hier ist nicht so viel zu holen... aber bei dem Bohlen.....sorry der rennt sofort zu einem "Tratsch und Nachrichtenverbreiter" und supi, er ist mal wieder in den Schlagzeilen.

Aber wenn das alles so stimmt und er wie eine Ratte das sinkende Schiff verlassen hat, ohne Mann, in dem Fall Frau, und Maus vorher zu retten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Was wenn die Dingens (Name vergessen) mit ihrem Kind noch da gewohnt hätte?

Auf so einen Sack, kann die Nation gerne verzichten.