Einzelnen Beitrag anzeigen
13. July 2006, 15:29   #62
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von little tyrolean
Klinsmann - endlich einmal jemand, der sich von FC Hollywood & Co. nichts dreinreden lassen hat...
Hat er das wirklich nicht ?
Ich denke, dass einer seiner Gründe den Job zu schmeissen, mit dem Einfluss einiger Fussballgrössen zu tun hat, gegen den er sich nicht länger wehren wollte, weil er die Sinnlosigkeit erkannt hat, gegen diese Lobby anzukämpfen.
Menschlich ist Klinsmann sicher nicht mein Favorit gewesen.
Was seine fachliche Kompetenz betrifft gebe ich gerne zu, mich mächtig geirrt zu haben und befinde mich in guter Gesellschaft vieler, die sich ebenso geirrt haben. In der jetzigen Mannschaft steckt ein enormes Potential und auf den Nachrückeplätzen warten weitere hoffnungsvolle Talente um Deutschland in Sachen Fussball wieder ganz weit nach vorne zu bringen.

Wen jetzt noch der ahnungslose Meyer-Vorfelder in den Ruhestand geht und sich dieser anmassende Beckenbauer endlich aus den Mannschaftsentscheidungen raushält und sich seinen eigentlichen Aufgaben zuwendet, dann kann es was werden. Wenn der Kaiser es unbedingt besser wissen will, dann soll er doch das Amt des Trainers wieder selbst übernehmen.

Was Löw betrifft habe ich allerdings auch meine Zweifel, ob er genug Persönlichkeit an den Tag legt, um sich erfolgreich mit dieser Lobby anzulegen.

Allerdings begehe ich nicht den selben Fehler wie bei Klinsmann, voreilig zu urteilen, sondern warte ab was von Löw so kommt.