Einzelnen Beitrag anzeigen
27. September 2006, 11:07   #15
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Auch wenn BigGonzo ein Member der ersten Stunde ist, viel geschrieben hat er noch nie und viel zu sagen eigentlich auch nicht. Viell. ist er ja lieber ein Leser, denn ein Schreiber!!!

Dennoch, wenn man einen Thread anfängt wo man nur meckert und stichelt, darauf Antworten bekommt, könnte man wenigsten auch mal auf dem Laufenden bleiben und auf die Antworten, antworten.

Ansonsten sollte man sich überlegen @ Big, warum man eigentlich noch auf einem Board ist, wo es doch angeblich so langweilig ist, die Mods und Admin(s), (nach deiner Aussage) das Board nicht am Leben erhalten



Aber was mich wirklich "anmacht"..........

Zitat:
Moin Moin,
jupp ich habe von deinen post nur ein paar zeilen gelesen,und es war bla bla bla wie immer in den letzten jahren hier.
Wie kannst du dann noch über ein Post urteilen, wenn du nicht mal bis zu Ende liest?
Zitat:
leider finde ich es hier nicht mehr so toll,es ist arrogant und langweilig aber in erster linie finde ich hier die meisten leute echt scheisse zumindest kommen sie so rüber.
Wie kannst du sagen das Jemand scheiße rüberkommt, wenn du nicht mal das ganze Post liest?!! Wie kannst du dann urteilen? Warum bist du dann noch hier, wenn du hier alles so doof findest?

Zitat:
ich bin ja auch nicht der einzige der so denkt,die meisten hier hauen doch alle ab.
Und du weißt ganz sicher warum alle hier abhauen? Bist du Gott? Und, wer denkt denn noch genauso wie du? Und, bist du Sprecher aller Member? Das wäre schlicht weg gelogen, denn ich kann immer noch für mich sprechen.

Zitat:
aber so ist es wenn sich jemand anmassen will ein board zu leiten und von menschen keine ahnung hat.
Hmmm, eins verstehe ich jetzt nicht....warum sollte man sich anmaßen ein Board zu betreiben? Kannst du es denn besser??
Und überhaupt, wer maßt sich hier was an und hat von Menschen keine Ahnung. Und wer soll hier und da mal schubsen? Kannst du die Personen nicht mit ihren Nicks anreden? Oder traust du dich nicht? Um den heißen Brei reden ist auch nicht gerade die feine englische....

Warum muß/soll ich als Betreiber den Clown / Larry spielen, den Chef raus hängen lassen, wenn ich ein Board habe? Warum sollte der "Chef" seinen "Angestellten" vorgeben müssen was sie zu tun haben?

Wenn ich so einen Posten bekomme, oder mir erarbeite, dann habe ich eine gewisse Eigenverantwortung. Ansonsten brauche ich so einen Posten erst gar nicht annehmen. Also soll/ muß der "Chef" gar nichts, außer viell. Anregungen vorbringen.

Aber, schaffen die Member denn nicht mal was selber? Haben die denn nicht soviel im Kopf, das sie selber Themen vorgeben und Diskusionen führen und halten können?
Können die denn nur meckern und anprangern? Wie unser Big hier? Warum sind dann solche Member überhaupt auf einem Board?

Das schrieb euch eure Hexe, die immer noch da ist, sich nichts diktieren läßt und geht wann sie es für richtig hält.