Einzelnen Beitrag anzeigen
1. December 2002, 12:18   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Zum Thema Toleranz, ist mein Motto jeder soll sein Leben so leben wie er/sie es mag. Ich mache es ja auch so wie ich es für richtig halte.
Homosexuelle sind genauso Menschen wie du und ich, sie fühlen sich einfach nur zum selben Geschlecht hingezogen. Dadurch werden sie doch keine anderen Menschen. Ich habe eine ganze Zeit lang homosexuelle Freunde gehabt.
Wenn jemand HIV-positv ist darf man ihn nicht aus der Gesellschaft ausschließen, vielmehr sollten sich die Menschen die das machen über diese Krankheit richtig informieren.

Zum Thema Schönheit, fällt mir ein Spruch ein :" Schönheit liegt im Auge des Betrachters".

Das ist sicherlich richtig, aber gibt es nicht auch Menschen wo jegliche Schönheit vorbei gegangen ist? Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich habe nicht gegen dicke Menschen, oder Menschen die andere schönheitstechnische Makel haben. Ein guter Freund von mir wiegt weit über 100kg, er ist ein herzensguter Typ. Aber das er schön ist kann ich nun wirklich nicht sagen.

Schönheit hat für mich nichts mit dem Charakter zu tun. Das sind für mich zwei verschieden Sachen. Ich habe Menschen kennen gelernt die sahen sehr gut aus, hatten aber einen scheiß Charakter. Aber auch umgekehrt. Das beides zusammen trifft ist doch eher selten.

Mir ist der Charakter wichtig als Schönheit.