Einzelnen Beitrag anzeigen
1. December 2002, 14:32   #11
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Zitat:
Raven, Du kannst das, beziehungsweise bist Du häufig dabei es zu versuchen. Ich weiß das, denn unsere Gespräche haben sich oft um diesen Punkt bewegt.

Und Deine Bereitschaft und Deine Mühe, Deine Sichtweise immer wieder zu überprüfen und wenn notwendig zu verändern, sind einer der Gründe warum Du für mich eine besondere 'Schönheit' besitzt.
Nein, Du gehörst ganz sicher nicht zu den Menschen, die nicht in den Spiegel schauen sollten.

Danke, das ehrt mich sehr, dass Du das so siehst! Wie wertvoll mir unsere Gespräche und unsere sporatischen Treffen sind weisst Du! Sicher auch desshalb weil ich auf Deine Meinung sehr viel wert lege.

In welchem Verhältnis die Kraft oder auch die Stärke für mich zur Schöneit stehen, kannst Du, die Du viel von mir weisst, sicher am Besten verstehen.
Aber ganz sicher ist die Kraft auch zu seinen Schwächen stehen zu können eine sehr große Stärke! *zwinker*

Und nochmal........wir sind nichts, wenn wir nichts haben, dass bei anderen ankommen kann. Und wie sollte etwas der genannten drei Punkte bei meinem Gegenüber ankommen, wenn ich werder Charme noch Charisma besitze?