Einzelnen Beitrag anzeigen
18. August 2005, 23:57   #106
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nix da, Honey, das sind keine "Fertig-dies". Hab' doch geschrieben, daß es sich lediglich um einen vorgefertigten Pizzaboden handelt, an dem, wie ich meine, nichts auszusetzen ist.

Oder willst Du mir etwa erzählen, daß Du Dich in die Küche stellst und Deinen eigenen Pizza-Teig anrührst, wenn mal jemand aus Deiner Familie spätabends Lust auf das italienische Fastfood-Gericht hat? Herzchen, das schaffst selbst Du nicht in 15 Minuten ;-)

Aber jetzt kommt bestimmt wieder so eine schnippische Replik von Dir, indem Du sagst, daß man so ein Zeug auch lieber nicht daheim, sondern in der Pizzeria essen sollte.

Vergiß' aber bitte nicht, daß es auch Leute gibt, die die 0815-Roulade unserer stolzen deutschen Hausfrauen mit der immergleichen Soße, dem Standard-Gemüse und der entsprechenden "Einheits-Sättigungsbeilage" inzwischen auch schon für Junkfood halten, für die man Frauen nicht wirklich und schon gar nicht unbeaufsichtigt an den (natürlich von uns Männern) teuer erstandenen High-Tech-Designer-Herd lassen sollte *g*.

Gruß Ben