Einzelnen Beitrag anzeigen
3. October 2006, 10:02   #9
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... okay, damit hast Du also "bewiesen", daß nun auch noch die "Financial Times Deutschland" (FTD) nichts taugt. Und durch Dich hatte ich ja vorher schon erfahren, daß auch die politischen Redakteure der "Zeit" und der "Süddeutschen" allesamt keine Ahnung haben und daß man auch im "Hamburger Abendblatt" nur plumpen Antiamerikanismus liest. Und die "Spiegel"-Leute waren schon immer böse – außer Henryk M. Broder natürlich, der dort merkwürdigerweise schreiben darf, obwohl er doch schon früher herausgefunden hat, daß Augstein ein ganz schlimmer Antisemit war ;-)

Wollen wir jetzt auch noch mit den restlichen Blättern weitermachen? Daß bei der "New York Times" und der "Washington Post" wohl auch nur Ahnungslose schreiben, hast Du ja schon mehrfach angedeutet. Aber ich könnte noch ein paar Artikel der angesehenen "Neuen Zürcher Zeitung" posten, damit Du dann erklären kannst, warum auch das Blatt schlecht ist. Und auf diese Art könnten wir dann weitermachen, bis am Ende eindeutig von Dir belegt wurde, daß es wirklich "unabhängige" Zeitungen nur noch in Israel und natürlich bei Euch auf den "Bahamas" gibt *g*.

Aber genau das hatte ich sinngemäß ja schon im letzten Beitrag geschrieben, und es ist nach wie vor ein Rätsel für mich, wie jemand so sehr davon überzeugt sein kann, daß alle anderen im Unrecht sind und nur die Antideutschen "wissen", was in der Politik richtig und was falsch ist, wer gut und wer böse ist und daß Konflikte grundsätzlich durch Krieg "gelöst" werden sollten, obwohl gerade die Angriffskriege gegen den Irak und gegen den Libanon genau das Gegenteil bewiesen haben.

Im übrigen hast Du bisher immer nur unreflektiert die PR-Märchen des Lügenbarons George Bush übernommen und uns auch immer erzählt, daß es im Irak keine "Aufständischen", sondern nur die üblichen Terror-"Banditen" gibt und daß es dort nach den angeblich demokratischen Wahlen sehr viel friedlicher zugeht.

Daß das kompletter Unsinn ist, hatte man lange Zeit geahnt. Aber nun belegt Woodward, daß das US-Militär Bush und Rumsfeld über die katastrophale Lage im Bürgerkriegsland Irak unterrichtet hat und davor warnte, daß im nächsten Jahr alles noch schlimmer kommen wird. Und natürlich wurde auch die Existenz von "Aufständischen" bestätigt.

Und wie haben Bush und Rumsfeld darauf reagiert? Sie haben die amerikanischen Bürger wieder einmal wissentlich belogen, indem sie genau das Gegenteil erklärten: Es würde sich ein positiver Trend abzeichnen, so daß man die Situation schon bald im Griff haben werde. Und diesen Strolch nennst Du einen "verdammt guten Präsidenten".

Gruß Ben