Einzelnen Beitrag anzeigen
11. February 2007, 18:09   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ach, wer ist schon Der Niehro oder wie der heißt? Aber wenn Du mal Till Schweiger treffen solltest, also einen richtigen Star, dann würde ich für ein Autogramm alles tun, was Du verlangst. Der Till, der ist für mich der derzeit größte lebende Schauspieler der Welt – sogar noch besser als Arni. Oft träume ich nachts von ihm. Und er ist auch stets so bescheiden und scheu, daß man ihn fast nie in Talkshows sieht, und vor allem würde er auch nie mit Blättern wie "Bild" reden. Und wenn er mal eines seiner ganz seltenen Interviews gibt, so wie jetzt im neuen deutschen "Vanity Fair"-Magazin, dann merkt man, wie intelligent, wortgewandt und dennoch unaufdringlich dieser Mann über alle großen Themen unserer Zeit plaudern kann.

Na gut, aber freue Du Dich ruhig über Dein Autogramm von diesem, äh, wie hieß der noch gleich? Ach so, ja, dabei habe ich auch schon mal einen Film mit ihm gesehen, in dem er eine kleine Rolle hatte. War gar nicht mal so schlecht, und ich hatte mich auch für ihn gefreut, daß er sogar an der Seite von Sylvester Stallone spielen durfte. Weiß aber nicht, ob er die Chance genutzt hat, na egal.

Wie gesagt, bitte denke an Till. Notfalls mußt Du halt seine Bodyguards bestechen oder mit Hilfe von Medikamenten ausschalten. Ist ja klar, daß man an so einen Weltstar nicht so einfach rankommt. Aber Du wirst das schon schaffen, und ich kann es kaum noch erwarten. Am besten, er schreibt: "Für meinen größten Fan Ben". Aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn er nur "Für Ben" schreibt oder: "Von Till". Und falls Du mal Heiner Lauterbach treffen solltest – aber das kann ich nicht auch noch von Dir verlangen. Sorry, ich bin gerade innerlich so aufgewühlt ...

Gruß Ben