Einzelnen Beitrag anzeigen
18. April 2002, 13:45   #23
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Hexe, das war kein Spass auf Kosten anderer, sondern eine Persiflage auf die vielen Liedersucher damals (es gab ja damals noch richtig viele MP3-Seiten).
Ständig sah man Anfragen wie:
"Suche folgenden Song, kenne aber Titel und Interpreten nicht. Spielt aber in der Werbung, ich glaube bei VW... Der Refrain geht so: Dubdiduda..Dubdiduda..
Wer kennt das Lied und wo bekomme ich es?"

1. Antwort dazu.
"Hallo. Ist das nicht von Cliff Bennet und den Rabbelrousers? Die haben doch auch das andere Lied, wie heisst es noch gleich...komm jetzt nicht drauf, aber das geht so: ...Mampeti, Mampeto, Mampetacacao....oh man, wie heisst das denn noch gleich...kennt das nicht einer von euch?"

2. Antwort dazu.
Hi ihrs. die beiden Lieder kenne ich nicht, aber in der VW-Werbung, singt da nicht Bon Jovi? Der fährt doch ne VW-Eigenmake, die auch so heisst, oder? Naja, genau weiss ich es auch nicht. Schö..."

3.Antwort dazu.
"Hi. also...das Lied mit dem Gemampfe und dem ...cacao müßte wohl Coco Jambo sein, aber das ist nicht von diesem Cliff Rubbeldingsbums, den kenn ich auch garnet, sondern von Mr. Präsident, aber die singen nicht für VW, sondern in der Maggi-Werbung!"

4.Posting dazu (Der Threadersteller wieder).
"moin moin. also: Der Song, wo Mampeti, Mampeto...drin vor kommt, heisst Mamboleo und ist von Heth Hunter & the Pleasure Company. Ich werde euch das mal uppen.
Danke an all die, die mir geholfen haben."

5.Posting dazu (von Loddar)
"Huhu Dumbatz, es ist zwar nett, dass Du ein Lied uppen willst, welches niemand haben will, aber hattest du nicht einen Song gesucht? :confused:
Dein Lied, mit dem "Dubdiduda..Dubdiduda..", aus der VW-Werbung. Hat der Verkäufer von VW nicht so einen braunkarierten Anzug mit Nadelstreifen in der Werbung an?"

6. Posting dazu (Der Threadersteller wieder)
"moin moin Lodda. Das hat sich erledigt. Ich brauche das Lied nicht mehr. Meine Eltern kaufen sich nun doch nen Volvo..."