Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2001, 20:27   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Alternative Pc-Reparatur

Also nachdem Loddar mich ja schonmal ganz herb auf den Arm genommen hat, ahb ich mich ein wenig weitergebildet in Sachen PC..
Dazu hab ich auch einen Schnellreperatur-Kurs im Anneke-Zentrum für Frauen-Power belegt..

Und nun wollt ich Euch doch mal an den ersten Erfolgen teilhaben lassen, schließlich soll man sich ja untereinander helfen hier auf dem Board..

1.Wenn der Lüfter quietscht, hilft am besten Vaseline

2. Um unnötiges Einstauben vom Rechner zu verhindern, Kondome aufziehen

3. Kondome sind übrigens auch ein klasse und preiswerter Mausschoner

4. Vaseline ist ja sehr gut als, Gleitmittel, deshalb in die Tastatur geben und ihr könnt tippen ohne das kleinste Haken

5. Der Vibrator eignet sich übrigens hervorragend zur Reinigung des PC, das sanfte Vibrieren lösst feinste Staubkörnchen

6.Auch CD-Rom Laufwerk und Brenner mögen ein klein wenig Vaseline, dann laufen die wie geschmiert

7.Noch besser ist es natürlich die CD´s mit ein paar Tropfen Öl zu benetzen, dann verteilt sich das Gleitmittel gleich viel besser

8.Solltet ihr irgendwelche Karten mal nicht fest genug befestigen können, ein Tropfen Sekundenkleber wirkt Wunder

9.Um unschöne Striche vom Markieren der wichtigen Textzeilen mit Textmarker auf dem Monitor zu verhindern empfiehlt sich auch hier ein Gummi überzuziehen..
Bitte nicht das Farbige, der Text ließt sich so schlecht...


So morgen hab ich den nächsten Kurs,Umgang mit Windows XP,ich berichte dann von meinen Fortschritten...