Einzelnen Beitrag anzeigen
12. November 2007, 14:15   #73
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
aufgeblasenen Funktionäre ohne Universitätsabschluß
Falsch gelesen, falsch verstanden oder falsch ausgedrückt ?
Niemand hält Rummenigge vor, keinen Uniabschluss zu haben oder seine Lehre als Bankkaufmann geschmissen zu haben. Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ausgerechnet Rummenigge es nun überhaupt nicht zusteht, seinem Trainer den Uni-Abschluss mit zwei Fachrichtungen vorzuwerfen.

Zu Stevens: Die Bayern täten tatsächlich gut daran, diesen Mann als Nachfolger von Hitzfeld ins Auge zu fassen, denn nach dem Weggang von Hitzfeld wird sich sicher kaum noch ein Trainer von Klasse finden, der sich von Mitgliedern der Führungsetage in seine Arbeit reinreden lässt, was ja bei den Bayern üblich ist. Diese bittere Erfahrung haben auch schon Magath, Rehagel und andere machen müssen: Dummschwätzer im Hintergrund die noch nicht einmal einen A Schein haben (ausser ehrenhalber...)

Deine Sticheleien in Richtung Ben und HSV haben wohl auch ihren Grund oder ?
Ist es nicht ein wenig die Unruhe, wenn man mit dem 'Fernglas' nach unten schaut, obwohl man eigentlich keines braucht, bei einem Pünktchen ?

Zitat:
Mensch, freut euch doch einfach, dass die Bayern verloren haben
Das tun wir doch ausgiebig und hoffen natürlich, das in dieser Saison noch öfter tun zu dürfen.
Ich persönlich bin sogar recht bescheiden und freue mich schon bei einem Unentschieden, sogar gegen Bolton.

Meister ist der FC Bayern erst nach dem Ende der Saison.