Einzelnen Beitrag anzeigen
27. May 2003, 10:32   #39
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Scheisse ist das! Da komme ich grad vom Arzt mit einem ganzen Paket von Überweisungen zu irgendwelchen Kardiologen und Augenärzten und der Diagnose "Diabetes mellitus Typ II".

Nun meint der Onkel Dr., dass es absolut ungut wäre, wenn jupp11 seinen Nikotinabusus* weiter pflegen würde. Das ginge nicht gut und würde bei dieser Konstellation mittelfristig mit einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall beendet werden.

Die Holde meint darauf, ohne allerdings weiter zu überlegen, dass damit nicht nur meine Raucherkarriere, sondern auch ihre kurzfristig beendet wäre.

Irgendwie tut mir Hans Eichel schon ein bisschen leid. Doppelter Steuerausfall auf der einen Seite und eine zusätzliche Diabetes-Therapie auf der anderen. So kann das mit der Volkswirtschaft nie was werden.

Also Loddar, ich mach ab der nächsten Woche auch mit! Wollen wir doch mal sehen, ob wir diesen Staat nicht schädigen können.

Ach so, wer nicht erpicht darauf ist, so eine Diagnose zu bekommen, der sollte besser nicht in Arztpraxen pinkeln.

ps.: * abusus = Missbrauch (ich musste auch erst nachsehen)