Einzelnen Beitrag anzeigen
28. May 2003, 14:56   #46
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Der 2. Tag des Nichtrauchens ist in vollem Gange. Nur, wer einen "Entzug" vom Rauchen bereits mitgemacht hat, weiß, was da so vor sich geht und wie man sich fühlt.

Organisch merke ich nichts, keine körperlichen Entzugserscheinungen.

Was aber häufig passiert, ist dieser Janker btw. Jieper und zwar in dem Moment wo man bewußt daran denkt und in Momenten der Gewohnheit, die mit dem Rauchen zusammenhingen.

Ich will das mal näher erklären.

Ich sitze am Rechner, bin im Netz und auf dem Board. Puls ist normal, die roten Blutkörperchen dösen neben den weißen und der Blutdruck ist gelassen, ohne dabei herablassend zu sein.
Des weiteren zeigt das Programm "PC Monitor" in der neusten Version auch die Körpertemperatur an: 37,279 Grad Celsius. Man muß dafür nur das Kabel mit dem Sensor, welches normalerweise auf dem Mainboard an der CPU angeschlossen ist, ein bissl verlängern und dann durch das Hosenbein hoch zum After verlegen...
Die Anzeige der Lüfterdrehzahl ist ebenfalls anderweitig verwendbar und zeigt dann das Ohrensausen an...3620 Sausen in der Minute (SindMin), also alles im grünen Bereich.

Was sich allerdings durch den Nikotinentzug bereits verändert hat, ist der Perlfluß im faltigen Stirnbereich und die nun kristallklare Farbe des Schweißes.
Bei Rauchern ja als brauntrübe Brühe zu sehen und besonders bei Frauen zu erkennen, wenn sie die Flennilitis haben und die Augenflüssigkeit zuerst brikettfarben und dann als braune Soße furchenziehend Richtung Doppelkinn...äh Halsansatz fließt. Je nach Kleidungsstück finden diese Niko-Reptilien-Tränen dann automatisch zu einem Canyon. Diese Spalte ist unterschiedlich groß, da sie von den beiden Milkamassiven, die sich links und rechts befinden, abhängig ist.

Das allerdings interessiert alles die Tränen nicht, obwohl sie ja gaffen könnten, wenn sie denn wollten, denn es sind ja Augentränen, aber sie sind ausschließlich am Rinnsalen interessiert, um kurz am Bauchnabel der Frau zu verweilen, bevor sie dann in der Oase der Glückseligkeit endgültig versiechen...

Irgendwie bin ich jetzt vom Rauchen ein bissi wegoginiert, aber trotzdem war es für Euch vielleicht ja interessant einmal zu erfahren, wie es einem Nichtraucher nach 2 Tagen so geht