Einzelnen Beitrag anzeigen
6. September 2005, 23:06   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na ja, Bandwurm, solche beknackten Fans gibt es immer wieder. Und selbst, wenn man Michael Jackson dabei gefilmt hätte, wie er gerade eine ganze Fußball-Mannschaft eines Kindergartens vernascht, würden sie wohl so was schreiben *g*. Aber zum Glück konnte auch er die Geschworenen davon überzeugen, daß an diesen Drecksvorwürfen nichts dran ist, sondern nur mal wieder ein paar geldgierige öffentlichkeitsgeile Halbkriminelle versucht haben, sich auf Kosten eines "Promis" zu bereichern.

Zitat:
Zitat von Sacki

Darf ich trotzdem nochmal betonen, daß ich Türck nicht leiden kann ?
... aber na klar, denn vielleicht ist er ja auch wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse, der meine Fürsprache nur der Tatsache verdankt, daß ich ihn nicht kenne, weil ich mir solche Talkshows nun mal halt nicht anschaue ;-)

Muß jetzt direkt mal überlegen, ob ich genauso reagiert hätte, wenn zum Beispiel Pastor Fliege von der ARD dabei ertappt worden wäre, wie er sich von einem verrückten Huhn nachts einen blasen läßt. Denn: Seine Shows kenne ich, und für mich gehört er zu den unseriösesten verlogensten Gestalten, die uns das Fernsehen je präsentiert hat. Und natürlich ist dabei auch interessant, daß diese "Fliege"-Verdummungsshows für Nachwuchs-Esoteriker jahrelang sogar von einem öffentlich-rechtlichen Sender ausgestrahlt worden sind, der von den Bürgern dafür auch noch Kohle kassiert.

Aber ich denke mal, daß ich wohl sogar diesen "christlich"-schleimigen Abzocker-Fatzke in Schutz nehmen würde, wenn er durch dusselige deutsche Beamte unschuldig vor Gericht gezerrt werden würde.

Dasselbe gilt auch für andere TV-Prominente, die es eigentlich verdient hätten, "lebenslänglich" in Verbannung geschickt zu werden. Und natürlich träume ich nachts davon, wie zum Beispiel Sabine Christiansen "im Namen des Volkes" dazu verurteilt wird, mindestens 10 Jahre lang kein Fernseh-Studio mehr betreten zu dürfen und während dieser Zeit in ihrem gemeinsamen Hunde-Salon mit ihrem nervigen Berliner Promi-Figaro Zeit hat, darüber nachzudenken, daß nicht jede blonde Stewardeß auch die Begabung für den Job einer "Tagesthemen"-Moderatorin aufweist und sowieso für eine politische Talkshow so ungeeignet ist, als würde Angela Merkel den Rockpalast moderieren oder Guido Westerwelle für "Mona Lisa" oder ein anderes Frauen-Magazin verantwortlich sein ;-)

Gruß Ben