Einzelnen Beitrag anzeigen
17. February 2006, 21:38   #16
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Ich kenne hier einige Rüden, die voll am Rad schlagen, weil mal wieder einige Weibchen läufig sind. Die "Besitzer" (tolles Wort, was mal wieder die Sache belegt) haben dann auch gar kein Verständnis, dass sich die Weibchenhalter nicht zu einer Kastration entscheiden können.
Ich glaub aber nicht, dass sich die Rüden dann "woanders" erleichtern
Wenn es denn diese Untersuchung gab, und wenn denn Spermien gefunden wurden, dann heißt es aber noch lange nicht, dass dieser Hund "da" war.
Ach, eh Blödsinn!
Möglich, dass man es antrainieren kann, möglich, dass man ihn dazu bringen kann, wenn man das Sekret einer läufigen Hündin aufträgt, was ich mir bei den "Filmen" vorstellen kann, aber diese Tat soll spontan gewesen sein und das ist Quatsch.

Warum soll das Tier nicht beim Besitzer bleiben? Er war doch im Bad

Was tw_24 schreibt, macht mich eher stutzig, denn das war nicht Bild, sondern die brave Hausmutti von nebenan. Zugegeben, ich war auch schon im Ü18 einer Videothek, denn mein Sohn wollte unbedingt ein Konsolenspiel von dort und leider lagen daneben nur die Filme, die U18 zensiert wurden. Ich erinnere mich noch an den mit van Damme "Leon", deswegen konnte ich nicht kontern, obwohl ich es hätte wissen müssen, dass "solche" Filme nicht legal sind.
Ich werd sie mal ansprechen, aber erst dann, wenn die anderen braven Muttis dabei sind