Einzelnen Beitrag anzeigen
18. March 2009, 15:17   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Neues Fußball Tippspiel online

Wir haben hier ab sofort ein neues Tippspiel. Als erstes gilt meine Hochachtung AA, bekannt als Admin von [gEb] gErMaN eLiTe message board, denn er hat dieses AddON für vBulletin geschrieben und nun auch allen Inhaber von vBulletin Boards zur Verfügung gestellt.

Wenn man sich dieses AddOn mal näher anschaut, kann man nur den Hut ziehen, selten habe ich ein solches sauber geschriebenes Script gesehen. Da kann man nur sagen, dass ich ein Teelicht bin und ein AA ein Flutlicht, um es mal visuell auszudrücken.

Zu erreichen ist dieses neue Tippspiel über ein Unterforum, welches sich unterhalb unserem Sportforum befindet.


Dieses AddOn bietet auf für mich als Admin unschlagbare Vorteile, muß ich nun nicht mehr Spielpaarungen und Ergebnisse pflegen, denn dies macht dieses Script per Datenverbindung automatisch, sogar ein "Livescore" während eines laufenden Spiels ist integriert.
Wir können sogar live Ergebnisse/Spielstände eintragen, die letztendlich aber per Datenübertragung abgeglichen werden, also wer dort nonsens einträgt, bekommt diese Möglichkeit sofort gesperrt.

Die Tipps der laufenden Saison wurden übrigens übernommen, schaut es euch einfach mal an.