Einzelnen Beitrag anzeigen
14. March 2006, 08:06   #8
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Schon gestern Abend schrieb ich zu Bandwurm, dass sich - meiner Meinung nach - dahinter irgendwelche Abzocker vom leichten Geld verbergen, zumal es sich bei Supernature um einen Wiederholungsfall handelt

Zitat:
Zitat von NL von Supernature
Zum zweiten Mal in unserer Geschichte sind wir ins Visier einer
Abmahnung geraten. Beim ersten Mal waren wir noch unerfahren und haben
uns einschüchtern lassen - dieses Mal aber nicht!
Das Internet und seine Gesetzeslücken bietet reichlich Chancen für solche Machenschaften, besonders bei unerfahrenen Usern

Ob die "beleidigte" Firma überhaupt Kenntnis von dieser Aktion hat, weiß ich nicht. Aber sie scheint sich nicht darüber in Klaren zu sein, dass dies eine viel größere Antiwerbung ist, als schlechte Kritik von ein paar unzufriedenen Kunden.

Seriöse Firmen haben keine Angst vor schlechter Kritik
Sollte mal was im Argen stehen, gilt es dieses Manko firmenintern zu beseitigen
Will ich diese Gepflogenheiten aber beibehalten, versuche ich negative Mundpropaganda mundtot zu machen

Muss ich demnächst aufpassen, dass bei mir zu Hause keiner schlecht über eine Automarke redet, weil mir sonst eine Unterlassungsklage zuflattert?


Ich hoffe, dass Supernature es nicht nur schafft diesen Fall zu gewinnen, sondern damit erreicht, dass die Meinungsfreiheit, egal ob gut oder schlecht, auch in den Foren ihre gesetztliche Gültigkeit erhält


Ich sehe diesen Beitrag nicht als Spendenaufruf, Loddarnewyork, sondern als Information/Warnung/Hilfe für alle Internetuser