Einzelnen Beitrag anzeigen
2. April 2007, 10:24   #49
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche

... wenn man nicht erlebt hat, wie zum Beispiel ein früherer Extrem-Linker wie Horst Mahler später zu einem Rechtsradikalen mutierte, würde man auch nicht den Haß auf alles, was links ist von meinem offensichtlich doch noch recht unreifen Sohnemann verstehen. Da pflege ich doch lieber meinen "Altersstarrsinn", als mich von "Antideutschen" einer Gehirnwäsche zu unterziehen ;-)

Kein Wort von Dir zu Peggy Parnass, was ich schon erwartet hatte. Denn da steckt mein lieber Sohn mal wieder in einer Zwickmühle, weil er ja bei ihr als Jüdin, deren Familie besonders unter den Verbrechen des 3. Reichs zu leiden hatte, nicht einfach schreiben kann, daß sie genauso "doof" wie alle anderen ist, die sich noch nicht von den Bahamas-Kiddies einreden ließen, daß man Bush und seine Kriege lieben und geläuterte Ex-Terroristen auch noch nach 30 Jahren und sowieso alles was links ist, hassen müsse.

Ich kann nur hoffen, daß es bei Dir und Deinen neuen, reichlich wunderlichen politischen Freunden nicht noch schlimmer wird und man Eure Namen irgendwann noch auf Fahndungsplakaten des BKA liest. Aber ich kann dann wenigstens behaupten, daß tw_24 früher mal ganz lieb und auch ansonsten ziemlich normal und schon gar nicht gewaltbereit war ;-)

Gruß Ben