Einzelnen Beitrag anzeigen
3. January 2008, 23:34   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... was uns tw_24 sagen wollte: "Bootcamps" taugen eigentlich nichts. Es sei denn, sie liegen in Israel. Dann sind sie natürlich, wie alles was von dort kommt, ganz doll toll ;-)

Ach, mein geliebter Sohn, warum mußt Du Deinem Papa immer wieder so viel Kummer bereiten? Dabei hatte ich Dich damals doch wiederholt gefragt, ob Du Dich vielleicht irgendwo im Ausland einer Gehirnwäsche unterzogen haben könntest. Denn bis dahin warst Du als politisch Linker durch Deine ausgewogenen klugen Beiträge fast immer nur positiv aufgefallen. Damals hattest Du meine Frage verneint. Doch es war nicht nur für mich ganz offensichtlich, daß etwas sehr Schlimmes mit Dir geschehen sein mußte, weil man Dich von da an als einen Besessenen kennt, der sich nur noch einem einzigen Thema widmet und dessen andere Talente seitdem völlig brachzuliegen scheinen, was ich gerade in Deinen Fall für sehr bedauerlich halte.

Nun ja, die einen fliegen nach Libyen, in den Libanon oder nach Pakistan, um sich zu einem Freiheitskämpfer, manche sagen auch "Terrorist" dazu, ausbilden zu lassen. Und andere, so wie Du, lassen sich halt freiwillig bei bis dahin noch klarem Verstand in einem Umerziehungslager ausgerechnet von israelischen Soldaten die Welt erklären.

Gott im Himmel, was haben wir nur falsch gemacht, daß heute unsere Kinder auf so "entartete" Ideen kommen? ;-)

Gruß Ben